12. März 2025
MyPelvi engagiert sich für Beckenbodengesundheit: Wir helfen Frauen, die unter Blasenschwäche leiden oder allgemein etwas für ihre Beckenbodenmuskulatur tun möchten.
Gerade die Inkontinenz ist noch immer ein Tabuthema, auch wenn alleine jede dritte bis vierte Frau in ihrem Leben daran erkrankt. Wir möchten über Inkontinenz sprechen und Lösungen aufzeigen.
Inkontinenz bei Frauen tritt häufig nach einer Schwangerschaft oder während der Wechseljahre auf. Grund dafür ist eine Schwächung des Beckenbodens durch Belastung und Hormonveränderungen.
Gehe jetzt den nächsten Schritt! Mit unserem MyPelvi Magnetfeldtraining kannst du aktiv etwas für deinen Beckenboden und gegen Blasenschwäche tun – sowohl als Therapie, als auch präventiv.
Schnell, einfach, wirksam – in 22 Minuten zu einem starken Beckenboden:
Das von Ärzt*innen empfohlene MyPelvi Beckenbodentraining wirkt Harndrang und unwillkürlichem Urinabgang entgegen. 25.000 Kontraktionen der Muskulatur sorgen für einen sanften, aber deutlich spürbaren Trainingseffekt.
Und so funktioniert‘s: Du sitzt bequem in Alltagskleidung auf unserem MyPelvi-Trainingsstuhl, während ein wiederkehrender Magnetimpuls deinen Beckenboden abwechselnd stimuliert und entspannt.
Eine Trainingseinheit dauert nur 22 Minuten, ist einfach, schmerzfrei und nichtinvasiv.
Du willst MyPelvi testen oder deine Freundin, Arbeitskollegin möchte schon lange etwas für ihren Beckenboden tun? Dann melde dich einfach bei uns im Club und buche dir eine kostenlose Probesession!