Hallo, mein Name ist Heike, ich bin 54 Jahre und komme aus Schlitz.

Seit November 2023 bin ich bei Mrs. Sporty.

Ich war vorher 6 Jahr in einem anderen Fitnessstudio. Nach einer Bandscheiben-OP in 2021 und erneuten Bandscheiben-vorfällen im Frühjahr 2023 suchte ich nach einem anderen Studio, weil ich mich nicht gut betreut fühlte. Durch Zufall entdeckte ich Mrs. Sporty. Hier fühle ich mich super gut aufgehoben. Es ist immer eine Trainerin als Ansprechpartner da und es werden sich einschleichende Fehler sofort korrigiert. Dadurch habe ich mein Rückenproblem sehr gut im Griff.

Im September habe ich mit dem Ernährungskonzept von Mrs. Sporty begonnen, weil ich gerne ca. 5

kg abnehmen wollte. Ich habe nun die 14 Wochen des Konzeptes beendet und habe mein Ziel erreicht. Ich habe eine Kleidergröße kleiner, 51 cm Körperumfang und 7 kg Körpergewicht verloren, 7 % Körperfett abgebaut  sowie 7 % Muskulatur aufgebaut und auch das Vizeralfett ist  von 7 auf 5 runter.

Mein Fazit: Es war einfacher als erwartet. Ich habe wie bisher gekocht, musste nur auf die Verteilung der einzelnen Bausteine achten. Zum Training komme ich 2–3mal wöchentlich. Mein Ziel ist es, das Gewicht zu halten, mit der Betreuung und Motivation durch das Mrs. Sporty Team wird das aber sicher kein Problem. Danke an das gesamte Team.