Ein nettes Hallo in die Runde,

ich bin Marlies Klaiber aus Burladingen  und bin 63,5  Jahre alt.

Nachdem ich letzten Sommer meinem Beruf und mein Arbeitsverhältnis als Assistenz der Geschäftsführung der BeneVit Gruppe beendete, war ich – als typischer Schreibtischsitzer – bei null  körperlicher Aktivität.

Bis dato war ich immer der Meinung, ich hätte nur eine „musische“ Ader – aber durch Mrs. Sporty habe ich nun auch auf meine sportliche Seite des Lebens entdeckt.

Aufmerksam auf Mrs. Sporty wurde ich durch meinen Schwägerin Edith Jauch und mein Patenkind Christine Urban. So entschloss ich mich letzten Juni bei Mrs. Sporty anzufangen, um etwas „beweglicher“ zu werden. Innerhalb kurzer Zeit stellte sich bei den Armen und Beinen Erfolge und Wohlbefinden ein und insgesamt fühle ich mich viel ausgeglichener und vitaler. Bis zu 4 x die Woche komme ich zum Training und vor Weihnachten habe ich, nach einem Gespräch mit Silvia, erstmals auch am Daily30 teilgenommen  – volle Begeisterung – das Daily30 ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Übrigens zeigt sich der Erfolg auch an der Figur, an der Körperhaltung, an der Ausdauer und nicht zu unterschätzen ist auch das bessere Wohlbefinden.

Ich kann das Studio Mrs. Sporty von Silvia nur in den höchsten Tönen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Dich, liebe Silvia und dem ganzen Trainerteam – ihr seid alle sehr kompetent, habt immer ein offenes Ohr und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und versorgt.

Macht weiter so – ich bleibe Euch treu – Eure Marlies